Perchtenlauf der FPÖ Vasoldsberg

Perchtenlauf 2019 6Am Freitag, dem 15. November 2019, fand der 6. Perchtenlauf der FPÖ Vasoldsberg bei der Sport- und Freizeitanlage statt. Diese nun schon traditionelle Veranstaltung wurde, wie schon die Jahre zuvor, von zahlreichen Familien aus Vasoldsberg und der Umgebung besucht. Unserer Brauchtums-Veranstaltung schlossen sich auch die Ehrengäste Landesparteiobmann KO Mario Kunasek und Abgeordneter zum Steirischen Landtag Mag. Stefan Hermann MBL an. Zu Beginn wurden die anwesenden Kinder vom Nikolaus mit einer kleinen Überraschung erfreut. Ungeteilte Aufmerksamkeit erhielten aber danach die rund 150 Perchten, Hexen und Teufelsgestalten, die ihre schaurig-schönen Masken präsentieren und mit ihren gruseligen Choreographien, Showeffekten und dazu passender „harter“ Musik ein unterhaltsames Programm darboten. Auch für das leibliche Wohl war den ganzen Abend über bestens gesorgt. Wir bedanken uns herzlich bei der Bevölkerung für ihr Kommen. Danksagung auch an all diejenigen, die an der Organisation und der Durchführung des Perchtenlaufes beteiligt waren. Aufgrund des großen Erfolges möchten wir Sie schon jetzt zum 7. Perchtenlauf der FPÖ Vasoldsberg, welcher im November 2020 stattfinden wird, einladen.