Der große steirische Frühjahrsputz mit der FPÖ Vasoldsberg

Umweltschutz ist Heimatschutzb_150_150_16777215_00_images_Bilder_Fruehjahrsputz2018_4.jpg

Wie bereits im letzten Jahr nahm die FPÖ Vasoldsberg am Sonntag, dem 22. April, mit 16 fleißigen Unterstützern am steirischen Frühjahrsputz teil. Bevor es losging, wurden unsere motivierten Helfer mit Handschuhen und Müllsäcken ausgestattet und in Gruppen eingeteilt. Die FPÖ Vasoldsberg konnte unter anderem die Gebiete Schemerlhöhe, Birkendorf, Steinbergstraße, Talstraße, Aschenbachtal, Aschenbachberg und die Audorfstraße von achtlos weggeworfenen Abfällen (Dosen, Flaschen, Plastik, ...) befreien und so einen wichtigen Beitrag zur Säuberung unserer Gemeinde leisten. Insgesamt wurden von der FPÖ Vasoldsberg 12 Säcke voll Müll im Rahmen der Aktion „Steirischer Frühjahrsputz“ eingesammelt. Im Anschluss gab es für alle Mitwirkenden ein Mittagsessen beim Aschenbacher Hofladen – Ortsgruppenobmann Markus Konrad bedankt sich recht herzlich bei allen fleißigen Helfern.