Spansaugrillen 2017

b_150_150_16777215_00_images_Bilder_Spansaugrillen2017_4_4.jpgAm Sonntag, den 02. Juli 2017, fand wieder das traditionelle Spansaugrillen der FPÖ Vasoldsberg beim „Klingensteiner Achteckstadl“ statt. Diese gelungene Veranstaltung lockte abermals zahlreiche Besucher aus Vasoldsberg und Umgebung an. Als Ehrengäste konnten wir unseren Landesparteiobmann Mario Kunasek und LAbg. Arch. DI Gerald Deutschmann begrüßen. Als Highlight der Veranstaltung ist es uns heuer gelungen, einen Fluggutschein (Rundflug für 2 Personen) zu versteigern.

Auch heuer gab es wieder ein Schätzspiel, bei dem es zahlreiche Geschenkskörbe und Gutscheine zu gewinnen gab. Die FPÖ Vasoldsberg bedankt sich aufs Neue recht herzlichst bei allen Besuchern für die Unterstützung!

Ein großes Dankeschön gilt auch
den Vasoldsberger Gastronomiebetrieben,
die Gutscheine für das Schätzspiel gespendet haben.